Liebe Mitmenschen,

 

wir, der Verein Mitmenschen für Menschen e. V. beschäftigen uns hauptsächlich mit der Thematik der Enddarmleiden, wobei wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, die Patienten in ihrem Leiden zu unterstützen und ihnen Möglichkeiten der schonenden Behandlung aufzuzeigen.

 

Wir möchten für Sie da sein, wenn sie nicht wissen:

 

-  Welcher Facharzt ist der Richtige?         

 

-  Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es?

 

-  Welche Operationstechniken gibt es wo?

 

-  Wie verhalte ich mich nach einer Operation am Enddarm?

 

-  Muss ich meine Ernährung umstellen?

 

-  Wohin mit meinen Ängsten?

 

-  usw.             

 

 

WIR MÖCHTEN IHNEN ZEIGEN, DASS SIE MIT IHREM LEIDEN NICHT ALLEIN SIND!

 

 

ABER es geht uns nicht nur um Patienten mit Enddarmleiden, sondern auch um die Durchsetzung einer  medizinisch besseren und humaneren Versorgung, ohne Klassenunterschiede, das heißt u. a.: 

 

- Zeit für Patienten beim Arzt

 

- Eine höhere Kostenübernahme durch die Krankenkassen

 

- Geprüfte Weiterbildung der Ärzte, die sichtbar für jeden im Wartezimmer aushängen

   sollte. 

 

- Eintritt aller Proktologen in den Verband der Proktologen 

 

- Befreiung von Zuzahlungen für chronisch Kranke

 

- und vieles mehr .......

 

                                                                         DARUM

 

                                                              kämpfen Sie mit uns

 

                                                       mit Menschen für Menschen

 

                                                        für eine gesündere Zukunft

 

Selbstverständlich können Sie bei uns auch Mitglied werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15 € jährlich. Über Sponsoren freuen wir uns natürlich auch!

Konto:

Mitmenschen für Menschen

Hamburger Sparkasse

BLZ: 200 505 50

Konto: 1236 / 122 782

Email: mitmenschenfuermenschen@web.de

Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Hamburg VR 19102

HIER: Beitrittserklärung zum Downloads

Wir bedanken uns bei der deutschen Gesellschaft für Versicherte und Patienten www.dgvp.de , die uns bei der Verwirklichung unsere Ziele unterstützt.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!